Für unsere bestehenden und zukünftigen Kunden – ein großer Vorteil.

Neben den bisherigen Teilbereichen im Support/Wartungsbereich, der sogenannten Betreuung wurden alle Bereiche zu einem Full-Service-Paket zusammengepackt und daher gibt es jetzt einfach MEHR-LEISTUNG um das gleiche Geld.

Neben der schnellen Reaktionszeit bieten wir neben dem e-Mail, jetzt auch die Möglichkeit mittels Direktkontakt über Skype und Fernwartung mittels Team Viewer, Beratungen und online Hilfestellungen anzubieten.

 

Unsere Leistungen in Kurzfassung finden Sie unter

 

Support/Betreuung

für Weblösungen . Marketing . e-Commerce . orgaMAX Warenwirtschaftssysteme u.v.m.

 

SCHNELLE REAKTION MIT FERNWARTUNG

 

Pagework Support mit Fernwartung klicken Sie hier und downloaden Sie die Software kostenlos!

 

Supportlösungen sollen in kürzester Zeit realisiert werden können und dies zu geringen Kosten.

Daher bieten wir für unsere Leistungsangeboten im Bereich der Technik, Webmarketing, e-Commerce, speziell bei Gambio-Software, modified e-Commerce Shopsoftware und orgaMAX Warenwirtschaftsprogramm und auf Anfrage auch in weiteren Bereich an.

Unser Support der Fernwartung mittels Team-Viewer, ist neben der klassischen Vorort-Lösungen unserer Kunden, eine weitere Verbesserung der Reaktionszeit und Lösungszeiträumen. Neben Ihrem persönlichem Zeitaufwand ersparen Sie sich daraus Anfahrtskosten und Wartezeiten. Damit kann unsere Technik innerhalb kürzester Zeit mit Ihrem Desktop-PC oder Laptop verbinden und direkt notwendige Arbeiten durchführen.

Was ist Team-Viewer und eine Fernwartung?
Über die Fernwartung kann unsere Technik in kürzester Zeit eine Verbindung über das Internet zu ihrem Deskotp-PC oder Laptop aufbauen und Ihnen schnelle Hilfestellung und Unterstützung bieten.

Bitte beachten Sie: Leider lassen sich nicht alle Probleme per Fernwartung beheben und eine notwendige Vorort-Lösung kann möglich sein. Verbindungen zu Ihrem Dektop-PC oder Laptop können Sie jederzeit unterbrechen, weiters können Sie während des Zugriffes per Fernwartung, Arbeitsschritt unserer Technik und des Zeitaufwandes, selber am Bildschirm beobachten.

Nach Abschluß der Arbeitung über die Fernwartung ist ein neuerlicher, weiterer Zugriff von unserer Seite aus möglich, ohne Ihrer Genehmigung nicht möglich. Während der Fernwartung stehen Sie ständig per Chat oder Telefon mit unserem Techniker in Verbindung.

Wann kann ich die Fernwartung in Anspruch nehmen?
Unsere Technikabteilung ist nach tel. Terminvereinbarung für Sie da.

Kostenaufwand ?
Für unsere Supportkunden ist die Fernwartung innerhalb des vereinbarten Zeitraumes kostenlos. Ansonsten verrechnen wir je Fernwartung pauschal EUR 15,– inkl. MWSt. für die Zeitdauer von jeweils beginnenden 15 Minuten. Nach Inanspruchnahme der durchgeführten Fernwartung erhalten sie von uns die Rechnung mit Leistungsbeschreibung per Mail zugesandt.*

Wie starte ich die Fernwartung ?
Bitte schreiben Sie uns eine kurze e-Mail mit Angaben der Hilfestellung oder Behebung von Problemen an support@pagework.at oder downloaden Sie die Fernwartungssoftware Team-Viewer (oberer Link oder Link und Banner auf der linken Seite „Pagework-Support-Fernwartung“) einfach auf Ihrem PC und Installieren Sie die Software.

Unsere Technik wird sich dann so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollte eine Lösung Ihres Problems über die Fernwartung möglich sein, ist es ein kurzer Download (sollte Sie dieses noch nicht durchgeführt haben) der Software erforderlich. Weitere Informationen und Hilfestellungen zum Download, erhalten Sie gerne durch unsere Technik.