Bürolösung [Warenwirtschaft]

Pagework in Zusammenarbeit mit Softwareherstellern für Bürolösungen kombiniert mit Ihren Online-Shop!


Schulung, Layout und Hilfestellung
Werden Sie effizient und erfolgreicher durch Automatisierungen im Alltagsgeschäft!

 

Webshop-Anbindung für viele Online-Shops wie z.B. Gambio GX/GX2, xt-Commerce, eCom Base, os Commerce, Data Becker, VirtueSmart, Mangento u.e.m.

Betriebssysteme: Windows und mittels Zusatzsoftware auch über Mac funktionsfähig.

Als Internetagentur mit dem Bezug zur realen Praxis, betreuen wir Sie auch gern individuell und entwickeln speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Systeme.

 

In Zusammenarbeit mit orgaMAX® bieten wir als

Haendlersiegel

 

und Supportbetreuung für unsere bestehenden und werdenden Kunden

 

Fragen Sie uns nach aktuellen Aktionspreisen !

für unsere Neukunden bieten wir 1 Stunde kostenlose Erstschulung und 3 Monate Quick-Support.
[gültig bei Bestellung über Pagework]


 

Ganz entspannt durch den Geschäftsalltag –

mit der orgaMAX®-Bürosoftware sowie mit App für unterwegs

Sicher, zuverlässig & bewährt:
orgaMAX® ist die All-in-one Lösung für kleine Unternehmen, Freiberufler, Selbstständige und Handwerker.

Vom Angebot über das Rechnungs- und Mahnwesen bis hin zu Online-Banking und Steuererklärungen: Mit orgaMAX® steuern Sie Ihr gesamtes Auftrags- und Büromanagement!

orgaMAX® wächst bei Bedarf mit: Zusatzmodule ermöglichen gezieltes Marketing, professionelle Warenwirtschaft samt Lagerverwaltung, Webshop-Betrieb, Projektverwaltung und mehr.

Ob Angebote, Aufträge und Rechnungen schreiben, Warenwirtschaft samt Lagerverwaltung, Finanzmanagement inkl. Online-Banking, Büroorganisation oder Marketing-Tool. Mit der orgaMAX® Bürosoftware ist vieles möglich, aber dank des modularen Aufbaus in Basisversion und Zusatzmodule passt sich die Software an genau Ihre Bedürfnisse an.

Endlich mehr Zeit für das Wesentliche – probieren Sie es aus und staunen Sie, wie schnell und einfach schon erste Ergebnisse bei der Büroarbeit erzielt werden können. Ihre erste Rechnung holen Sie mit orgaMAX® schon nach wenigen Augenblicken aus dem Drucker! Über 18.000 Selbstständige und Unternehmer vertrauen bereits auf orgaMAX® und profitieren von maximaler Sicherheit und außergewöhnlichem Komfort zu fairen Konditionen. Machen Sie den kostenlosen 30-Tage-Praxistest in Ihrem Betrieb, um unsere Buchhaltungssoftware im Vergleich mit der Konkurrenz unverbindlich und ohne jede Verpflichtung zu erleben.

Die orgaMAX Bürosoftware

Entspannter Geschäftsalltag schon ab 199,00 € mit der orgaMAX® Bürosoftware.

 

Buchhaltungssoftware zum Vergleich – testen Sie hier, orgaMAX® unverbindlich und kostenlos

 

csm_Produktkarton_orgamaxTesten Sie unsere Buchhaltungssoftware: Zum Vergleich stellen wir Ihnen eine kostenlose Demoversion mit allen Funktionen für 30 Tage zur Verfügung.

Die „All-in-one-Software“ orgaMAX® ist die kaufmännische Komplettlösung für Händler, Freiberufler und Selbstständige, für Handwerker und Dienstleister: Dank seiner Flexibilität und dem modularen Aufbau ist orgaMAX® die richtige Lösung für nahezu alle Branchen und Betriebsgrößen.

Ob Sie orgaMAX® erst einmal nur zum Schreiben von Rechnungen einsetzen oder gleich den kompletten Funktionsumfang nutzen, entscheiden Sie selbst. Die Software wächst bei Bedarf mit: Wer klein anfängt, nimmt später einfach nach und nach die passenden Module hinzu.

Bereits mehr als 15.000 Kunden vertrauen auf

orgaMAX®

Überzeugen Sie sich selbst!

Ganz entspannt durch den Geschäftsalltag

Erleben Sie die Bürosoftware orgaMAX®

Endlich den Kopf frei fürs Kerngeschäft: Mit orgaMAX® erledigen Sie sämtliche Büroarbeiten ganz bequem unter einem Dach. Das ewige Hin und Her zwischen Textprogramm, Tabellenkalkulation, Steuer- und Buchführungssoftware,

  • Terminkalender, Adressverwaltung, Aufgabenplaner und externen Datenbanken bleibt Ihnen künftig erspart: Sie schreiben professionelle Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Mahnungen – und zwar viel einfacher und bequemer als mit Word & Co.!

  • Das Programm merkt sich die Daten Ihrer Interessenten, Kunden, Lieferanten und die Details Ihres Sortiments: Ihre Info-Zentrale füllt sich nach und nach wie von selbst.

  • Sie behalten den Überblick über Ihre Projekte, Aufwände, Umsätze, Kosten und Gewinnentwicklung.

  • orgaMAX® erinnert Sie an Aufgaben und Termine – Ihre eigenen und die Ihrer Mitarbeiter.

  • Per Newsletter und mit Serienbriefen halten Sie den Kontakt zu Ihren Kunden und Interessenten.

  • Im Hintergrund steuert orgaMAX® Ihren Wareneingang und das Lager: Die automatischen Bestellvorschläge wandeln Sie mit einem Klick in Preisanfragen und Bestellungen um.

  • Im Bereich „Finanzen“ überwachen Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben – von Barzahlungen über Lastschriften und Überweisungen bis hin zu Kreditkarten- und Pay Pal-Zahlungen.

Ihre Geschäftsvorgänge ordnen Sie im Handumdrehen den steuerlichen Einnahme- und Ausgabekategorien zu. Den Rest übernimmt orgaMAX® für Sie. Ganz gleich, ob mit oder ohne Steuerberater: Freuen Sie sich auf die kinderleichte Buchführung per Mausklick!

Probieren Sie‘s aus: Sie werden staunen, wie einfach und schnell Sie professionelle Ergebnisse bei der Büroarbeit erzielen.

Sie sind unterwegs zu einem Kunden und brauchen schnell seine Telefonnummer? Sie möchten nicht nur vor Ort in der Firma Ihre aktuellen Umsatzzahlen überprüfen? Bei einem Verkaufsgespräch bei einem Kunden fragt dieser nach einem schnellen Angebot?mobile_app_orgamax

Die orgaMAX App für Ihr Tablet liefert Ihnen überall Antworten. Greifen Sie bequem auch von unterwegs auf Ihre Daten in orgaMAX zu. So ist es kein Problem mehr, direkt bei Ihrem Kunden vor Ort aus Ihrem Artikelstamm zu verkaufen. Auf Ihrem Tablet können Sie alle Kunden- und Interessentendaten sowie alle Artikel einsehen. Außerdem werden Angebote, Aufträge und Rechnungen am Tablet kurzerhand von Ihnen vorerfasst und später in orgaMAX finalisiert und verschickt.

wir helfen Ihnen gerne bei der Realisierung und Hilfestellung, sowie in der weiteren Betreuung.