• Überprüfen Sie Ihre Website auf Malware!
  • Erkennen Sie Schwachstellen oder Sicherheitslücken !
  • Schützen Sie Ihre Website vor tausenden Sicherheitsbedrohungen täglich !

Wir haben uns den wichtigsten Apps und Controllsysteme in unseren Kundenseiten angeschlossen um rasche Rückmeldung bzw. rasche Lösungsmassnahmen zu erzielen.

Scannen Sie Ihre Seite mit
Safe Browsing-Websitestatus von Google

Mit der Safe Browsing-Technologie überprüft Google täglich Milliarden von URLs auf ihre Sicherheit. Jeden Tag entdecken wir dabei Tausende neuer unsicherer Websites. Oftmals handelt es sich um seriöse Websites, die manipuliert wurden. Wenn wir unsichere Websites finden, zeigen wir Warnhinweise in der Google-Suche und in Webbrowsern an. Suchen Sie nach einer Website, um herauszufinden, ob sie sicher ist.

Wir empfehlen Bitdefender für mehr Sicherheit!

Die Brillianz des Fachgebietes Datensicherheit liegt in der Tatsache, dass nur der klarste Blick, der schärfste Verstand und der tiefste Einblick gewinnen kann – einem Spiel mit 0% Toleranz für Fehler.

Unsere Aufgabe ist es, jedes Mal zu gewinnen, tausendmal aus 1.000 und 1 Million mal aus 1.000.000. Und dies schaffen wir. Wir übertrumpfen die Industrie nicht nur durch die Bewahrung des klarsten Blickes, des schärfsten Verstandes und des tiefsten Einblickes, sondern auch durch den Schritt, den wir jedem voraus sind – egal ob es Hacker oder namhafte Sicherheitsexperte sind.

Wir füllen die Brillianz unseres kollektiven Verstandes in unseren dakischen Wolf als Marken-Avatar. Diese Brillianz ist unsere Energie und wir plazieren sie im Kern all unserer wegweisenden Produkte und Lösungen. Der strahlende, dakische Wolf als unser Marken-Avatar ist nun auf der Seite unserer Kunden, angetrieben von unserer technischen Intuition, geschaffen um vor Gefahren zu schützen und versteckt in der geheimisvollen Komplexität des digitalen Zeitalters.